#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seroquel und Vollmarkose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seroquel und Vollmarkose?

    Hallo,
    Ich nehme seit ca. 5 Monaten Seroquel (500mg), da ich eine Psychose hatte. Jetzt überlege ich mir eine Brustvergrößerung zu machen, das war eine Entscheidung die ich schon vor meiner Psychose getroffen habe, nur bin ich leider nicht dazu gekommen. Jetzt ist meine Frage, darf ich eine Vollkarkose mit Seroquel haben? Man darf doch auch nichts essen und trinken vor der OP, darf ich aber trotzdem das Medikament einnehmen (ich will das nicht riskieren mit Seroquel so rumzuspielen)?


  • Re: Seroquel und Vollmarkose?

    Hallo,
    alle für den Patienten erforderlichen Medikamente können am OP-Tag mit ca. 100 ml Wasser auch vor der OP eingenommen werden.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X