#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Status nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Status nach Op

    hallo

    ich wurde schon sehr oft operiert und hatte mal nach einer OP 2014 ein krampfanfall und sollte auch diesmal operiert werden also kleine Sache (Mammaabszess), habe dann beim Gespräch mit dem Anesthesisten über meine Angst geredet wegen dem krampfanfall, er meinte dann dass ich vor der OP Diazepam bekomme und ansich nichts passieren kann. Wurde dann jedoch nach der OP 16 Tage ins Koma gelegt wegen einem Status epilepticus. Meine OP wunde ist nicht richtig besser und soll wieder zum chirurgen, habe jedoch angst vor einer neuen OP. Ich habe seit dem Koma einen komischen geschmack also ekel beim essen und bekomme nichts runter, ärztin meinte dass sei alles normal wegen den batmungsschläuchen usw allerdings wurde das Koma am 11.12 beendet und verstehe nicht warum das einfacg so lange anhällt weil mir durch das nicht essen die lraft auch fehlt. ist dass denn wirklich normal mit dem ekel und kann so ein status wieder entstehen?

Lädt...
X