#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkosegespräch + Drogenkonsum + Minderjährig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkosegespräch + Drogenkonsum + Minderjährig.

    Hallo, ich habe am 27.10 meine Mandeloperation. Am 21.10 wird das Gespräch mit dem Anästhesisten sein. Ich weiß dass ich ihn auf meinen Konsum hinweisen muss, aber steht der Arzt denn auch bei Minderjährigen unter Schweigepflicht? (Bin 17). Und ist es wahr, dass die Dosis des Narkosemittels erhöht werden muss wenn der Patient Drogen nimmt? Also mdma habe ich das letzte mal am 2.10 genommen, Amphetamin am 12.10 und Marihuana am 10.10. Ich werde nun bis zu meiner Operation nichts mehr davon konsumieren. Bin ich eigentlich rechtlich dazu verpflichtet dem Anästhesisten von keinem Konsum zu erzählen? Da ich minderjährige bin wird meine Mutter bei dem Gespräch dabei sein, jedoch werde ich Sie bitten den Raum kurz zu verlassen wenn ich mit dem Arzt darüber sprechen muss. Und nun habe ich noch eine Frage; wenn ich dem Arzt meinen Konsum verschweige, und die Dosis der Narkose zu niedrig ist, kann ich dann wirklich während der Operation aufwachen und die Schmerzen spüren? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Knichlichttherapie

Lädt...
X