#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit u Depresive Verstimmungen nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit u Depresive Verstimmungen nach Op

    Hallo, Ich hatte vor knapp einer Woche eine ambulante Schulter op. Als ich in der Aufwachphase war hörte ich immerwieder die Schwestern zu mir kommen u sagen Fr..... atmen, sie müssen atmen! So langsam wachte ich dann auf und ich war dann auch ziemlich schnell "fit" und wurde ca 2,5 Std nach der OP nachhause entlassen Die ersten 2-3 Tage verliefen entspannt, ich hatte kaum Schmerzen und auch allgemein fühlte ich mich gut. Doch seit 2 Tagen fühle ich mich schnell erschöpft und mir wird oft übel u ich bekomme Schweisausbrüche.doch dem nicht genug gestern Abend und auch vorhin wieder bekam ich plötzlich eine Art depressiven Schub. Ich war plötzlich gereizt fühlte mich vollig überfordert u bekam das "große Heulen" sollen das wirklich Nachwirkungen der Narkose sein? Es ist zwar nicht meine erste OP aber das kenn ich so nicht danach. Was raten sie mir soll ich deswegen zum Hausarzt oder einfach abwarten ob sich das wieder gibt?


  • Re: Übelkeit u Depresive Verstimmungen nach Op

    Hallo,

    Nehmen sie sonst irgendwelche Medikamente ein? Wichtig wäre auch zu wissen, welches Narkotikum benutzt wurde, ich gehe mal von Propofol aus, da ist es nicht unüblich, dass man sich auch ein paar Tage danach noch erschöpft fühlt. Ich würde erstmal abwarten, wenn es schlimmer wird oder nicht besser wird, suchen sie am besten Ihren Hausarzt auf.

    lg

    Kommentar


    • Re: Übelkeit u Depresive Verstimmungen nach Op

      Datum übersehen, das Problem sollte sich bis jetzt wohl gelöst haben!

      Sorry!!

      Kommentar


      • Re: Übelkeit u Depresive Verstimmungen nach Op

        Im Groben ja... die depressiven Verstimmungen geben sich hoffentlich auch bald.

        Kommentar



        • Re: Übelkeit u Depresive Verstimmungen nach Op

          Danke für ihre Antwort :-) dir Übelkeit kam vermutlich vom Medikament... Diclo..wurde abgesetzt nun ist es besser

          Kommentar

          Lädt...
          X