#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe. narkose wirkt nicht, benzodiazepine auch nicht ? ich brauche dringend rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe. narkose wirkt nicht, benzodiazepine auch nicht ? ich brauche dringend rat.

    ich hoffe dass dies hier von einem arzt oder vllt einem anderen experten gelesen wird der sich wirklich auskennt.ich habe mit diesem problem jetzt schon mehrere ärzte konsultiert aber niemand konnte mir weiter helfen. bei mir wirken sämtliche medikamente welche gabaerg wirken also auf das gabaerge system nicht bzw nicht so wie sie sollen. benzodiazepine alpra,dia,tetra,broma,lorazepam keine wirkung null nicht mal ein hauch. nachdem bei einer darmspiegelung mir 220 mg propofol i.v verabreicht wurde und ich immer noch hell wach war und einen arzt mit 23 jahren erfahrung vor einem rätsel stand möchte ich endlich wissen was da schief läuft. ich leide zudem auch unter straken ängsten, unruhe,schlafstörungen alles was ebenhalt über das gabasystem geregelt wird. kann es sein dass diese rezeptoren bei mir nicht vorhanden sind oder diese kaputt sind ? eine toleranz entwicklung ist ausgeschlossen andere medikamente wirken wunderbar , beinahe schon zu doll. opaite wirken verdammt gut bin ich auch schwer abhängig da ich damit eine medikation selber machte. stimulanzien wirken schon in homöopathischen mengen extrem hefig auf oft verwunden mit angstschüben weshalb ich upper nicht mag und wieder ein zeichen dafür dass mit dem gaba system i was nicht stimmt. alkohol wirkt auch aber der wirkt ja nicht rein gabaerg. kann mir jemand ein rat geben oder zumindest welcher facharzt da helfen kann. neurologie,anästhesie war ich schon. kein arzt konnte mir bisher helfen die meisten denken ich möchte ihnen medikamente aus den taschen leiern bzw noch stärkere medis bekommen aber warum wenn sie eh nicht wirken ich erz wirklich kein stuss, auserdem vermute ich dass diese gaba störung auch was mit meinen angst und schlafstörung zu tun und generell bin ein unruhiger mensch dern dauernd unter strom steht.



Lädt...
X