#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz schlimme Muskelschmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz schlimme Muskelschmerzen nach OP

    Ich hatte vorgestern eine Ausschabung in der 13 SSW. Aufgrund meiner Übelkeit wurde angekündigt, man wolle mir ein Mittel verabreichen, das aber ggf. "Muskelkater" verursachen könnte. Heute weiß ich, dass es sich dabei wohl um Succinylcholin gehandelt hat. Nun sind die Schmerzen aber derart extrem, dass ich mich nciht mehr bewegen kann. Ich kann nicht richtig atmen, nicht richtig schlucken, geschweige denn husten, meinen Kopf nicht allein heben,mir tut wirklich alles so furchtbar weh, das ich bei jeder Bewegung schreien könnte. Ich habe bereits Paracetamol genommen, aber es hilft nicht - baden darf ich nicht - was kann ich machen, damit es besser wird?? So geht es wirklich gar nicht, ich werde wahnsinnig!!


  • Re: Ganz schlimme Muskelschmerzen nach OP

    Hi,

    eventuell wirkt Ibuprofen da besser als Schmerzmittel, hast du das schon probiert? Paracetamol wirkt bei mir zum Beispiel generell nicht so gut gegen Muskelschmerzen.

    Liebe Grüße und baldige Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X