#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragebogen f. Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragebogen f. Narkose

    Ich stehe kurz vor einer OP (Elle kürzen, Ganglion entfernen, N. ulnaris ausputzen - ASK...
    Jetzt schwitze ich bei dem Fragebogen: regelmäßige Medikamente und welche ist mir noch klar, aber drunter steht
    Wenn ja wie viele pro Tag... was heißt das? Stk.? mg? Wie gebe ich mg an, wenn ich 5 versch. Medikamente nehme - alle zusammenzählen? kann ich mir nicht ganz vorstellen UND
    muss ich psychogene + dissoziative Krampfanfälle angeben? bei Nervenleiden?
    was ist Triticco? Beruhigungsmittel, Schlafmittel? Wo schreib ich das hin? LG Doris

Lädt...
X