#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längerte Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längerte Wirkung

    Sehr geehrter Experte,
    ich hatte schon mehrere Narkosen und auch Regionalanästhesien.
    Bei der letzten OP am Fuß hatte ich eine Spinalanästhesie und vorher eine Tablette Dormicum 7,5 mg. Die OP war am Morgen, bis Mittag habe ich geschlafen und das Gefühl in den Beinen kam erst gegen 20°°Uhr wieder.
    Leider hatte ich bei fast allen OP's eine verlängerte Wirkung der Anästhesie, und auch beim Zahnarzt wirkt die Spritze fast den ganzen Tag, obwohl er mir nur eine Bruchteil spritzt, von dem was andere Patienten bekommen.
    Könnte das was mit meiner Nierenerkankung (mesangioproliferative Gloumerulonephritis vom IgA-Typ, eingeschränkte Nierenfunkton Stadium II) zu tun haben?
    Leider muss ich in nächster Zeit wieder operiert werden.
    Im Voraus schon mal vielen Dank.


Lädt...
X