#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgen Vollnarkose - THC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen Vollnarkose - THC

    Hallo,
    Ich bin neu hier und das wahrscheinlich nicht ganz ohne Grund. Meine Frage wäre:

    Ich habe morgen eine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose, da Ich Angstpatient bin.
    Ich hatte nur ein kurzes Gespräch mit dem Operierenden Arzt und morgen werde Ich einen ausgefüllten Bogen über Alter, Krankheiten etc beim Anästhesisten abgeben und wahrscheinlich Auch nochmal von diesem kurz über die Abläufe usw informiert werden.

    Die Sache ist die, dass Ich kiffe. Eigentlich sogar regelmäßig. Da auf dem Bogen die Information stand, dass man 6 Stunden vorher nicht rauchen sowie nichts essen und trinken (außer Wasser und Apfelsaft) soll.

    Ich werde natürlich nicht unmittelbar vor der OP kiffen Oder rauchen jedoch habe ich die Tage davor auch heute schon einen Joint geraucht und Naja Ich würde ungerne dieses Thema ansprechen dort, aber mache mir Auch Gedanken ob Ich deswegen sogar sterben könnte weil irgendwas schief geht Oder so nur weil Ich heute gekifft habe und die letzten Tage. Nach der OP werde Ich übrigens erstmal garnicht mehr rauchen.

    Ist eine lange Frage fürs erste mal aber Ich hoffe jemand weiß Rat und kann mich hoffentlich beruhigen :-)

    P.S bin über 20Jahre alt .


  • Re: Morgen Vollnarkose - THC


    Hallo,
    falls Sie es vor Ihrer OP noch lesen werden: der THC-Konsum wird weder OP noch Narkose negativ beeinflussen.
    Gruß
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X