#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach OP

    Hallo! Gestern hatte ich eine geplante Abrasio mit HSK in Vollnarkose. Ich war eine Nacht stationär. Heute morgen fing es an das ich Schmerzen wie Muskelkater im Oberbauch wie nach Sport bekam. Seit ich zuhause bin wird es immer mehr....ganzer bauch und mittlerweile Hals, Nacken und Kinn. Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: schmerzen nach OP

    Hallo, eine Ferndiagnose kann man leider nicht stellen. Bitte setzen Sie sich umgehend mit Ihrem behandelnden Gynäkologen in Verbindung!
    Gruss F. V.

    Kommentar


    • kathy1981
      kathy1981 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich war gerade bei der Bereitschaftsdienstzentrale....
      Die sagten das käme von der Lagerung im OP....
      Wundert mich aber....
      Man liegt doch eigendlich nur wie beim Frauenarzt da, oder?

    • Dr. Völkert
      Dr. Völkert kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, die OP wird in sogenannter Steinschnittlage durchgeführt. Bei der Länge einer solchen OP (mit allem ca 15 min) halte ich eine Lagerungsfolge für eher unwahrscheinlich, kann es aber nicht mit Sicherheit ausschließen. Sollten die Beschwerden anhalten, suchen Sie bitte den beh. Gynäkologen auf!
      Mit freundlichen Grüßen
      F. V.

  • Re: schmerzen nach OP

    Vielen Dank für die Info. Ich selbst kann es mir als Lagerungsfolge eigendlich auch nicht erklären.... Im Oktober hatte ich die gleiche OP schonmal und danach keinerlei Probleme. Leider werde ich auch bei nachfragen nie Erfahren ob und was wären der OP falsch gelaufen ist und ich danach solche Beschwerden hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X