#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose und Anti-Baby-Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose und Anti-Baby-Pille

    Hallo,

    letzte Woche habe ich erfahren, dass meine Schilddrüse entfernt werden muss. Muss ich vor dieser OP die Anti-Baby-Pille absetzen oder ist das bei dieser OP nicht nötig?

    LG


  • Re: Vollnarkose und Anti-Baby-Pille

    Hallo, ein Absetzen der "Pille" vor einer OP ist nicht erforderlich. Allerdings ist die empfängnisverhütende Wirkung des Präparates während des Einnahmezyklus nicht sichergestellt (z. B. Aufgrund von mögl. Erbrechen, Arzneimittelinteraktionen). Gruß F. V.

    Kommentar


    • Re: Vollnarkose und Anti-Baby-Pille

      Ich nehme eine Pille, die ohne Pause genommen wird. Ich weiß ja nicht, ob mir dann nach der OP Antibiotika verabreicht werden. Dann ist die Sicherheite der Pille nicht mehr gegeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X