#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen still bei Narkose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen still bei Narkose?

    Hallo, ich hatte eine Magenspiegelung mit Narkose (Propofol). Nach der Spiegelung sagte der Arzt, mein Magen wäre komplett still (aton) und würde keine oder nur minimale Peristaltik zeigen. Meine Frage wäre: Das ist doch bei einer Narkose sowieso normal, dass sich der Magen nicht mehr bewegt oder? Ich halte sehr viel von dem Arzt weswegen ich nicht widersprochen habe. Die Diagnose lautet: Magenmotilitätsstörung. Kann das sein? Kann ein Arzt bei einer Magenspiegelung mit Narkose tatsächlich feststellen, ob der Magen sich krankheitsbedingt nicht mehr bewegt? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Lädt...
X