#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen- und Darmspiegelung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen- und Darmspiegelung bei Epilepsie

    Guten Morgen,

    ich hab kommenden Freitag wegen einer Kontrolluntersuchung (nach einer OP) sowohl eine Gastroskopie als auch eine Coloskopie an einem Tag.

    In der Zwischenzeit hatte ich jedoch meinen ersten GRAND MAL ANFALL und wurde mit Lamictal Tabletten eingestellt.

    150 mg -- oo mg--175 mg

    Jetzt bin ich etwas verunsichert.

    Stimmt es, dass das Darmreinigungsmittel die Wirkung der Lamictal Tabletten aufhebt?

    Darf ich (da ich ja nicht weiss, wann ich drankomme) meine Lamictal Morgentabletten Stunden später einnehmen?

    Gibt es zwischen den Beruhigungsspritzen und den Tabletten, die ich mittlerweile schon 1,5 Jahre nehme wohl keine Wechselwirkung?

    Ich weiss, dass das viele Fragen sind, doch meine behandelnde Neurologin ist nicht da und ich mach mir einfach Sorgen.

    Bedanke mich schon im voraus für die Antwort.

    LG:

Lädt...
X