#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vom Behandlungs- in den Aufwachraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Behandlungs- in den Aufwachraum

    Hallo,

    habe ja am Dienstag meine Weisheitszähneentfernung unter Vollnarkose.

    Gerne wüsste ich ob ich da auf dem Behandlungsstuhl meine Narkose erhalte und wie die mich danach in den Aufwachraum bekomme, da ich nicht gerade das Leichtgewicht mit 117kg bin.

    Hab schon bissel Panik davor!


  • Re: Vom Behandlungs- in den Aufwachraum


    Hallo !!

    Ich kann dir mal kurz schildern, wie es bei mir war.

    Ich bin am Vormittag hingekommen, hatt eine kurze Wartezeit, danach kam der Narkosearzt zu mir und frage nach meinem Zustand und ob ich bereit wäre.
    Anschließend führte er mich in den Behandlungsraum und ich setzte mich auf den Behandlungsstuhl.
    Danach erklärte er mir was halt so mit mir gemacht wird (Narkose).
    Dann begann er mich zu verkabeln, was genau kann ich dir nicht sagen, einen Fingerclip hab ich auch angesteckt bekommen.
    Danach kam der intravenöse (ich glaub so heißt es)
    Zugang.
    Entkleiden musste ich mich nicht. Nach einer kurzen Wartezeit begann dann die Narkoseeinleitung.
    Dazu wurde mir so ein komisches Zueg über den Zugang gespritzt. Paralell dazu bekam ich eine Betmungsmaske auf den Mund und Nase gedrückt und dann wurde es bald finster.
    Danach wurde ich intubiert und künstlich beatmet (hab ich natürlich nicht mehr mitbekomen)

    Beim Aufwachen war mir etwas komisch und die Assistentin begleitete mich in den Aufwachraum, wo ich meine Narkose ausschlief.
    Das einzige was mir komisch vorgegommen ist, war dass ich beim Aufwachen merkte dass ich keine Sandalen mehr anhätte, aber das sei ganz normal wurde mir versichert, da die Gliedmassen bewegt werden mussten.

    Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung

    Kommentar

    Lädt...
    X