#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Interviewpartner: Narkosenebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Interviewpartner: Narkosenebenwirkungen

    Hallo,
    mein Name ist Doris Schleich. Ich arbeite für den Bayerischen Rundfunk und hier für die Sendung "Das Notizbuch" in Bayern 2 (Radio). Für einen Beitrag zum Thema "Nebenwirkungen bei Narkose" suche ich Interviewpartner, die entweder vorzeitig aus der Narkose erwacht sind oder über Nebenwirkungen berichten können -- idealerweise in München bzw. in Bayern. Ergänzt werden die Interviews durch ein Gespräch mit einem Facharzt. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Da der Beitrag am 14. Januar laufen soll, wäre ein Termin in der zweiten Januarwoche schön.

    Vielen Dank und freundliche Grüße,

    Doris Schleich
    Bayerischer Rundfunk
    Redaktion Familie
    [email protected]
    0170/1822531

Lädt...
X