#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkose im mai nun wieder eine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • narkose im mai nun wieder eine

    ich habe eine frage ich hatte anfangs mai bzw gegen mitte mai eine vollnarkose und muss schon bald wieder eine haben.nächste woche oder übernächste. ist das schlimm?
    wie erhole ich mich dannach? mitte mai hatte ich ca 4 wochen bis ich wirklich wieder fit war von der müdigkeit usw.
    hab ein bisschen angst davor ob das für mich schädlich ist
    danke fürs antworten
    lg cherie


  • Re: narkose im mai nun wieder eine


    > ich hatte anfangs mai bzw gegen mitte mai eine vollnarkose und muss schon bald wieder eine haben. nächste woche oder übernächste. ist das schlimm?

    Nein.

    >mitte mai hatte ich ca 4 wochen bis ich wirklich wieder fit war von der müdigkeit usw.

    Ich denke nicht, daß das an der Narkose gelegen hat. Sondern an der Operation selbst (was war es??) - der Körper braucht Zeit zur Erholung und Wundheilung - oder vielleicht auch an bestimmten Medikamenten, falls Du welche nehmen mußtest.

    Wünsche viel Erfolg für den kommenden Eingriff.

    thomas

    Kommentar


    • Re: narkose im mai nun wieder eine


      hatte gallensteine operiert und bin oder war vollgepunpt geworden mit medikamenten als ich im aufwachraum war, ich weiss nur noch das mir dauernd was gespritzt wurde. und jetzt gibt es dann eine bauchoperation.ich hab ein bisschen angst.
      lg cherie

      Kommentar


      • Re: narkose im mai nun wieder eine


        Hallo Cherie,

        bei der Anwendung moderner Narkoseformen ist auch eine mehrfache Durchführung in kurzen Zeitabständen möglich, ohne daß mit einer Beeinträchtigung zu rechnen ist. Machen Sie sich von daher keine Sorgen!
        Gruß F. V.

        Kommentar



        • Re: narkose im mai nun wieder eine


          ok herzlichen Dank.
          gibt es das dann, das man den menschen nicht mehr aus der narkose holen kann? hab das schon wo gehört weiss aber nicht obs wirklich stimmt

          Kommentar


          • Re: narkose im mai nun wieder eine


            Hallo,
            nein, das gibt es bei einem ansonsten gesunden Menschen bei sachgerechter Narkoseführung (wovon ich einmal grundsätzlich ausgehe) nicht. Richtig ist, daß schwerstverletzte Patienten aufgrund ihres komplexen Verletzungsmusters oder sehr schwer herz- oder lungenkranke Patienten ein hohes Narkoserisko aufweisen und in wenigen Fällen einen Eingriff nicht überstehen und auch nicht wiederbelebt werden können. Aber noch einmal: für gesunde Menschen würde ich dieses Risiko verneinen.
            Gruß F. V.

            Kommentar

            Lädt...
            X