#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergiftung

    hallo, ich arbeite als zahntechnikerin und in unserem labor-raum ist seit montag vergangener woche ein gasähnlicher stoff, der zunächst die augen reizt, dann die nase wund erscheinen lässt, sodaß das atmen etwas weh tut, reizungen im hals und in der lunge.
    erst hat der gasmann unsere leitungen gecheckt, da war alle okay, dann haben wir formaldhyd-test von dräger gemacht, hier hatten wir 0,01 ? also anfang der bedenklichkeit, ich bin aber überzeugt, daß es noch was anderes sein muß, da das problem von heute auf morgen so auftrat. was auffällig war, wenn ich den ganzen tag da war hatte ich abends einen metall-geschmack im mund, dieser verstärkte sich, als ich ein glas wein trank. teströhrchen für salzsäure, salpetersäure und natriumchlorid werden morgen geliefert. ich habe die vermutung, daß gas aus der zuleitung der klimaanlage strömt, bedingt durch eine undichtigkeit. man kann leider keinen geruch wahrnehmen, lediglich die erscheinungen.. mittlerweile merke ich zunehmende schmerzen in den nieren, dies zeigt auch wieder auf eine vergiftung hin. mein versuch, eine toxikologische untersuchung bei mir durchführen zu lassen, schlug leider fehl, weil man mir sagte, daß das über das blut nicht nachzuweisen sei.
    ich bin völlig ratlos und mir geht es zunehmends schlechte, bitte helfen Sie mir....
    vielen Dank
    Kev


  • RE: vergiftung


    Ehrm, du gehst aber nicht weiter zur Arbeit und setzt dich stundenlang unter Umständen toxischen Stoffen aus, oder?

    Ich mein, in einem AKW wird auch nicht weitergearbeitet wenn Strahlung austritt.