• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose bei Medikamentenabhängigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose bei Medikamentenabhängigkeit

    Ich, 56 Jahre alt, werde am Fuß operiert werden müssen. Seit 20 Jahren nehme ich Codeintabletten sowie Diazepam.

    In den letzten 2 Jahren habe ich die Medikamente schon immer mehr reduziert, da sich meine Lebensumstände positiv verbesserthaben.

    Ich bin so voller Angst, was die Ärzte sagen, wenn ich ihnen von meiner Abhängigkeit erzähle. Hinzu kommt auch noch, dass ich nemanden, von dem ich die Medikamente bekomme, verraten möchte.

    Was kann ich erwarten? Hohn und Spott oder Verständnis?
Forum-Archive: 2017-03
Lädt...
X