• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Crystal meth Konsum vor einer OP!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crystal meth Konsum vor einer OP!

    Hallo,
    Ein bekannter hat ein kleines Problem.
    Er konsumiert ab und an Crystal Meth jetzt hat er es das Wochenende konsumiert 2 Tage Vllt 0.2gramm meint er.
    jetzt macht er sich aber sorgen da er in 14 Tagen unter Vollnarkose operiert wird das es Komplikationen gibt.
    wenn er ab jetzt sauber bleiben würde, würden es den Komplikationen geben oder ist den alles raus aus dem Körper?
    bzw. Mit was kann man rechnen wenn man 14 tage vorher noch was konsumiert hat.?

  • Re: Crystal meth Konsum vor einer OP!

    Ich würde sagen das er aufrunde des Konsums eventuell eine höhere Dosierung der Narkose braucht, o.ä.
    Soweit ich weiß reagiert der Körper etwas anders auf Narkose, wenn er ähnliches durch Drogen gewöhnt ist und die Ärzte sollten das wissen.
    Ärzte haben Schweigepflicht, es wird also keine Folgen haben wenn er das erzählt.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X