• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Blutbild, EKG etc. vor Vollnarkose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Blutbild, EKG etc. vor Vollnarkose?

    Guten Morgen!

    Ich habe am kommenden Donnerstag die erste von zwei Katarakt OPs in der Augenklinik.
    Das ganze unter Vollnarkose aufgrund meiner komplizierten Augen.
    Die Narkoseart ist eine Intubationsnarkose in Verbindung mit einer Larynxmaske.

    Was mich etwas stutzig macht gerade, dass niemand eine Voruntersuchung, sprich Blutbild, EKG etc. angeordnet hat, auch der Anästhesist nicht. Ist das so üblich, dass bei kürzeren OPs keine Voruntersuchung stattfindet?
    Ich habe meines Wissens nach keine besonderen gesundheitliche Probleme odet Allergien.

    Viele Grüße!
Forum-Archive: 2017-01
Lädt...
X