• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelbettentzündung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelbettentzündung

    Ich habe eine ziemlich fiese Nagelbettentzündung im großen Zeh. Wie lange dauert es nach der Operation bis ich wieder ohne Probleme laufen und hohe Schuhe anziehen kann?

  • Re: Nagelbettentzündung


    Hallo,

    bei den unterschiedlichen Operationsmethoden, die möglich sind, kann man die Frage nicht seriös beantworten.

    Außerdem ist das Forum "Narkose" vielleicht nicht so ganz der geeignete Ort für diese Frage....

    Trotzdem: gute Besserung.

    ---MarcEN---

    Kommentar


    • Re: Nagelbettentzündung

      Ohje hilft bei dir wirklich nur noch eine Operation? Ich hatte auch eine ziemlich fiese und war dann auch beim Chirugen, der gleich einen OP-Termin ausmachen wollte, aber ich hab es nochmal versucht selbst wegzukriegen und siehe da ich habs geschafft. Eine OP an den Füßen sollte wirklich die letzte Option sein. Also ich hab es so geschafft indem ich dreimal täglich ein warmes Kamillenbad für den Zeh gemacht hatte. Also richtig schön einweichen lassen und danach dann Zugsalbe, also ilon Salbe classic in dem Fall, großzügig aufgetragen habe. Es wurde dann wirklich besser. Achte auf jeden Fall auch auf die Hygiene. Das ist das Wichtigste!

      Kommentar


      • Re: Nagelbettentzündung

        Ich kann der Mareike zustimmen. Ich konnte auch eine OP umgehen indem ich fleißig mit ilon Salbe classic gecremt habe. Es hat natürlich etwas gedauert, da ich auch nicht nur eine oberflächliche Entzündung hatte, aber die Hauptsache war dass ich mich nach einer OP nicht mit den Schmerzen und der Narbe rumärgern musste. Sei geduldig und probiere es aus.

        Kommentar


        • Re: Nagelbettentzündung

          Ich kann der Mareike zustimmen. Ich konnte auch eine OP umgehen indem ich fleißig mit ilo

          Kommentar

          Lädt...
          X