#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Rückenschmerzen nach Alkoholkonsum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Rückenschmerzen nach Alkoholkonsum

    Hallo,

    ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt

    Immer wenn ich mal etwas mehr trinke (was im Studium so 1x im Monat vorkommt), tut mir am nächsten Morgen mein unterer Rücken extrem weh. Besonders beim Bücken, oder zB sich auf die Toilette setzen.

    Zudem schmerzen mir die Beine, besonders unten an den Fußgelenken und die Arme .. Beinahe so als wären sie entzündet.

    Das alles (der Rücken braucht etwas länger) ist dann nach ca. 2-3 Tagen größtenteils weg. Ich muss allerdings anmerken, dass sich Arme und Beine generell häufig sehr aufgequollen und irgendwie ungemütlich anfühlen.

    Kann so etwas an einer Unverträglichkeit liegen oder sollte ich mich an ein anderes Forum wenden?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Extreme Rückenschmerzen nach Alkoholkonsum

    Dies könnten evtl. Symptome einer Alkoholvergiftung sein.... Wichtig ist es auf jeden Fall ausreichend Wasser zu trinken, damit die Giftstoffe ausgeschieden werden können.
    Da Sie aber anscheinend auch sonst Wassereinlagerungen haben, sollten Sie sich beim Arzt mal durchchecken lassen, um mögliche Probleme auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X