#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hodenkrebs?

    hallo

    erstmal meine vorgeschichte: Vor zwei jahren hatte ich eine Op an meinem linken Hoden(da war ich 17). Dieser hatte sich in meiner leistengegend befunden, und musste operativ wieder in dei normalposition gebracht werden(ich weiß nicht genau wie lange er sich in der leiste befunden hatte, ich weiß auch nicht ob es schon seit meiner frühsten kindheit war).

    Seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinem rechten hoden: dieser fühlt sich härter an als der linke(es lässt sich aber keine knotenförmige verhärtung oder eine andre tastbare veränderung erfühlen), wenn man leichten druck auf ihn ausübt. außerdem geht von ihm immer wieder ein dumpfer,ziehender schmerz aus der bis in die rechte leistengegend oder den oberen bereich des rechten oberschenkels reicht.

    meine frage: könnte es sich dabei um hodenkrebs handeln? oder vielleicht um eine hodenentzündung?

    könnte meine vorgeschichte etwas damit zu tun haben obwohl ich einen hodenhochstand auf der rechten und nicht der linken seite hatte?


  • Re: Habe ich Hodenkrebs?


    korrektur: ich hatte einen hodenhochstand auf der linken seite, jetzt aber probleme mit meinem rechten hoden

    Kommentar


    • Re: Habe ich Hodenkrebs?


      DAS MUSS NICHT GLEICH HODENKREBS SEIN! Die Schmerzen sprechen sogar eher dagegen.
      Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung. Das lässt sich sehr leicht klären.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X