#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten eines Penisbändchenrisses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten eines Penisbändchenrisses

    Tja also auch meinem Freund ist es passiert das das Penisbändchen eingerissen ist. Das ist ca vor 4-5 jahren passiert, es war auch schon wieder ganz gut verheilt doch jetzt ist es weiter (fast ganz) gerissen! Meine bzw Unsere Frage ist nun übernimmt Die Krankenkasse so eine OP, oder muss man die aus eingener Tasche bezahlen und wenn ja wie teuer wäre so ein Eingriff?


  • Re: Kosten eines Penisbändchenrisses


    Liebe Besucherin,
    wenn das Bändchen schon eingerissen ist, ist jetzt doch die Vorhaut frei beweglich.
    Die OP hätte vor dem Einreissen stattfinden müssen.
    Jetzt ist doch alles in Ordnung für den Rest des Lebens.....

    Schön, dass die Frauen so um uns besorgt sind!
    Gruss vom Klaus.

    Kommentar


    • Re: Kosten eines Penisbändchenrisses


      Die Kosten einer solchen Operation werden von der Kasse übernommen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X