#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,

    zunächst ein frohes, gesundes neues Jahr.

    Vor 5 Wochen wurde ich beschnitten und hatte bisher auch keine Probleme. Heute morgen sah ich eine Schwellung an der hinteren rechten Eichelfurche. An einer weiteren Stelle befindet sich noch ein Faden vom Nähen.

    Ist das nach 5 Wochen noch im normalen Rahmen und die Ursache liegt ggf. nur an nächtlichen Erektionen? Eigentlich sieht sonst alles gut aus und ich hoffte, die zwangsweise notwendige Enthaltsamkeit habe bald ein Ende. Ist unter den Voraussetzungen Geschlechtsverkehr in den nächsten Tage möglich?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Diego


  • Re: Schwellung


    Schwellung auch nach dieser Zeit noch möglich und normal. Bitte mit Geschlechtsverkehr sehr vorsichtig sein....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X