#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Wasserlassen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Wasserlassen....

    Hallo zusammen,

    Vorweg möchte ich beginnen, das meine Geschichte ganz untypisch begann.
    Ich begab mich zum Urologen/Proktologen, weil ich Schmerzen in der Rektalregion hatte und ein Brennen in der Harnröhre beim Wasserlassen. Festgestellt wurden eine Verletzung im Rektalbereich sowie ein Nierenstein der Grieß verliert.
    Nun nehme ich ein Präparat zu ausspülen dieses Steines aus Basis von Ackerschachtelhalm. 2 Tage späte saß ich (es war Wochenende) in der Urologischen Notaufnahme eines Krankenhauses da ich kaum noch Wasser lassen konnte. Nach einer doch sehr unangenehmen Einmal kateterisierung wurde mir mitgeteilt dass ich kerngesund sei und man nicht wüsste woher das Problem rührt.
    Jetzt, mittlerweile eine Woche später habe ich immer noch Probleme beim Wasserlassen, kann mich aber entleeren. Dies war früher NIE ein Problem. Woher kann das kommen? Mit 23 Jahren kann man es doch noch nicht an der Prostata haben....
    Hatte auch nie Probleme mich egal wo zu entleeren.
    Und das alles quasi über Nacht?
    Weiß jemand Rat?


  • Re: Probleme beim Wasserlassen....


    Seitens Ihrer Beschreibung denke ich, daß Sie eine Prostatitis (Entzündung der Prostata) haben. Passt eigentlich alles ganz gut zusammen. Ich würde zu einer antibiotischen Therapie (3 Wochen Doxycyclin) raten. Dabei ggf. eine Partnertherapie nicht vergessen..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X