#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektion Härte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektion Härte!

    Lieber Dr K,
    Ich will wissen was man machen/essen kann um eine stärkere erektion zu bekommen? Meine ist nicht so hart wie sie mal war und ich bin erst 18! ich krieg auch selten spontan eine, und das fängt an mich zu belasten!
    Vielen dank
    B.J


  • Re: Erektion Härte!


    Vielleicht erst einmal der beste Weg, eine Untersuchung anzustreben. Die Potezmittel (Viagra/Cialis/Levitra) können die Erektion natürlich bessern. Aber die Suche nach einer möglichen Ursache sollte hier im Vordergrund stehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X