#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lüge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüge?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig

    Ich bin 24 Jahre alt und möchte hier eine Frage für meine Cousine stellen, sie ist erst 17. Sie kam letztens zu mir, um mir folgendes Problem zu schildern: Ein guter Freund von ihr hat ihr erzählt, er habe Probleme mit seinen Hoden und es bestünde die Gefahr, dass er zeugungsunfähig werde. Nun habe er vom Arzt aber ein Medikament bekommen, welches diese Probleme beheben soll. Dazu bekam er angeblich aber keine Verpackung, oder Packungsbeilage und konnte sich auch an den Namen nicht mehr erinnern. Er sagte meine Cousine aber, er müsse innerhalb von 48 Stunden nach Einnahme Geschlechtsverkehr haben, damit das Medikament seine Wirkung entfalten könne. Vorschläge meiner Cousine wie Masturbation oder halt notfalls den Besuch bei einer Prostituierten wurden abgelehnt. Er meinte nur, dass wäre nicht das Gleiche wie wenn man es mit jemandem tun würde, den man kennt und den man mag und dass das Medikament nur so wirken würde. Das mag ja vom Gefühl her stimmen, körperlich aber wohl nicht, oder? Nun geht es letztendlich darum, dass meine Cousine ihm "helfen" soll, damit er zeugungsfähig bleiben kann, indem sie mit ihm schläft. Ich bin mir totsicher dass der Kerl lügt, nur glaubt das Mädel mir leider nicht. Ich bin natürlich aber kein Mediziner, von dem her kann ich sein Lügen nicht beweisen. Ich wende mich daher an Sie, vielliecht können Sie mir sagen, ob ich Recht habe oder nicht. Ich will meine Cousine davor bewahren, sich auf sowas einzulassen. Ich wäre wirklich sehr froh, wenn Sie mir weiterhelfen könnten, bin wirklich sehr in Sorge und ehrlich gesagt auch stinkesauer, mit welchen Methoden manche Typen "arbeiten". Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.

    Ich danke Ihnen schon mal im voraus für Ihre Hilfe Herr Dr. Kreutzig, toll dass es solche Foren gibt!

    Einen schönen Tag und einen lieben Gruss!


  • RE: Lüge?


    Nun, das ist ja wirklich eine recht wilde Geschichte. Mir zumindest ist ein solches beischlaf-erzwingendes Präparat nicht bekannt. Ich halte das in der Tat auch für eine (recht blöde) Masche.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Lüge?



      ist ja echt eine sauerei wie sich so ein kerl deine cousine reinziehen will, ich an deiner stelle, w''rde mir eine kr''ftige holzlatte besorgen und dem vermeintlichen freund kr''ftig welche ''berziehen ( wenn ihr allein seit ), die sprache wird er verstehen, musst deiner cousine ja nichtss davon erz''hlen.

      Kommentar


      • RE: Lüge?


        Vielen Dank für die Antworten!! Ich bin vor allem so schockiert weil sie mit dem Typ schon recht lange befreundet ist. Ich dachte immer, er wäre okay, aber so kann man sich irren. Ich bin morgen nachmittag mit ihr verabredet und werd versuchen, ihr nochmal klar zu machen, auf was sie sich da einlässt. Wenns nicht hilft werde ich wohl mal ein "nettes" Gespräch mit ihm führen müssen, bin wie gesagt, sowieso schon geladen. Es ist ja auch so, dass sie überhaupt nicht will, sie würde es nur tun, um ihm zu helfen, sozusagen im Dienste der Freundschaft, so ein Wahnsinn! Na ja, ich versuche mein Bestes.

        Kommentar



        • Re: RE: Lüge?


          Was sich so manche ausdenken um einmal an Sex zu kommen.
          Lügt womöglich ohne rot zu werden.
          Aber im nachhinein sollen diesen dann die Gewissensbisse auffressen.

          Kommentar


          • Re: Lüge?


            Hallo MalikaR.,

            es tut mir leid, aber ich musste gerade schmunzeln, als ich diese Geschichte gelesen habe. Es ehrt Dich, dass Du Dir Sorgen um Deine Cousine machst.

            Eigentlich bin ich nicht für Gewalt, aber diesem Typen solltest Du wirklich einen gehörigen Denkzettel verpassen- wer denkt sich so einen Blödsinn aus???

            Kannst ja mal berichten, wie die Geschichte ausgegangen ist.

            Grüße
            Wuschel

            Kommentar


            • Re: Lüge?


              der auf solche masche macht dem müste man das teil abhaken .

              Kommentar


              Lädt...
              X