#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rotfaerbung am eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rotfaerbung am eichel

    hallo doktor

    ueber einen zeitraum von ca 5 monaten hat sich ein drittel meiner eichel , ohne irendwelche äussere einwirkungen, intensiv rot gefaerbt waehrend der rest , wie seit 66 jahren, seine blassrote farbe behalten hat.es gibt keinen schmerz , der hellrote teil ist homogener bestandsteil des eichels. es ist nur irritierend. mann macht sich gedanken ob es etwas schlimmes sein kann ? koennen sie mich bitte aufklaeren. vielen herzlichen dank
    vigor


  • RE: rotfaerbung am eichel


    Was Schlimmes ist da eher nicht zu vermuten. Dennoch aber bitte eine Untersuchung machen lassen!Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: rotfaerbung am eichel



      hallo herr doktor

      also ich wohne in einem sehr katvolischen land im europäischen ausland , ausserdem auch sehr laendlich , fuer eine untersuchung an der eichel gibt es hier keinen arzt , das kaeme in die zeitung wenn ( wer sonst? ) ein deutscher damit zum arzt geht , folglich muesste ich in die hauptstadt fahren , 6 stunden mit dem auto ( ein weg) oder nach deutschland fliegen , ich wuerde mich sehr freuen wenn sie mir hier ueber diese forum ein wenig mehr sagen koennten .
      es muesste doch beispiele in der mediziniscven literatur geben ?
      vielen herzlichen dank

      vigor

      Kommentar


      • RE: rotfaerbung am eichel


        Das könnte ein z.B. Pilz, oder ein Ekzem sein. Sie können probieren es lokal zu behandeln. Dazu Polyvidon-Jod-Salbe täglich 3-4 mal dünn auftragen und ggf. etwas mit einer Pflegecreme mischen (z.B. Bepanthen).
        Die PVJ-Creme wird auch zur Desinfektion von Wunden verwendet, sollte also zu bekommen sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: rotfaerbung am eichel


          hello doc

          meinen sie eine salbe wie vielleicht BETAISODONA?
          bin ein wenig verunsichert , sie schreiben POLYVIDON JOD aber im text fuer die salbe heisst es POVIDON JOD.
          unter dem suchbegriff POLYVIDON werden ganz ander salben gezeigt , auch ohne das JOD.
          bitte um freundliche aufklaerung.danke
          vigor

          Kommentar


          • Re: rotfaerbung am eichel


            Betaisodonna hat genau den Wirkstoff, den ich meine!
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X