#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektions härte hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektions härte hilfe!

    Hey,
    Ich bins wieder, ich habe wie vorher beschrieben eine penis verkrümmung also mein penis sieht so aus )... Jetzt wen ich eine erektion bekomme ist sie nicht mer so hart das heisst ich kann ihn dort wo ich meine verkrümmung habe biegen! also da-->). Ich habe angst das wen was passiert ich ihn brechen kann, und ich will das er härter wird das er gerade bleibt! Ausserdem habe ich angst wen die frau oben mir leigt das ich ihn nicht reinbekomme und er ab bricht wegen der krümmung!


  • RE: Erektions härte hilfe!


    Ich habe zum Thema Penisverkrümmung ja bereits etwas zu den Möglichkeiten der Behandlung gesagt. Brechen kann er nicht so ohne weiteres. Aber ein Urologe sollte mal Photos sehen, wie krumm er bei Erektion wirklich ist. Dann kann er Sie beraten, welche Korrekturmöglichkeiten es gibt.
    Zur Frage wie die Erektion mit den entsprechenden Medikamenten auch härter gemacht werden kann, kann Ihr Urologe Sie in diesem Zusammenhang auch gleich beraten.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X