#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erreichbarkeit DOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erreichbarkeit DOC

    Hallo liebe Forenbenutzer,
    ich möchte mitteilen, daß ich bis einschließlich 25.01.2006 wieder in Sachen Fortbildung unterwegs sein werde. Bitte also nicht mit einer Antwort in gewohnter Geschwindigkeit rechnen, da ich noch nicht sagen kann, ob ich einen problemlosen Zugang zum Internet haben werde.
    Sobald möglich, werden aber alle Fragen beantwortet werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig


  • RE: Erreichbarkeit DOC


    Lieber Doc,
    habe eine Prostataentzündung, kann ich ohne Gefahr für meine Partnerin Geschlechtsverkehr ausüben? Oder müssen wir Kondome benutzen?

    Kommentar

    Lädt...
    X