#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vasektomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vasektomi

    guten morgn hab mal kurz eine frage bezahlt ueberhaupt noch eine krankenkasse die vasektomi wen ja welche oder wie teuer is die vasektomi


  • RE: vasektomi


    Guten Morgen,
    die Kassen übernehmen eine Vasektomie seit längerer Zeit schon nicht mehr. Die Kosten liegen zwischen 300 und 400 Euro.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: vasektomi


      Hallo,
      wie finde ich einen geeigneten Arzt für eine Vasektomie?
      Ich weis, das dies fast jeder Urologe machen kann. Aber da gibt es bestimmt auch gut und weniger gute. Und da wir niemanden im Bekanntenkreis haben der sich sterilisieren lassen hat, kann ich auch da nicht fragen.

      Kommentar


      • RE: vasektomi


        Eine schwierige Frage: Sie sollten einfach das Gefühl haben gut beraten zu werden! Oder Sie gönnen sich ein Wochenende in Freiburg...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: vasektomi


          Hallo Herr Dr. Kreutzig,
          welchen zeitlichen Ablauf/Aufwand wird dafür benötigt?
          1. Vorgespräch?
          2. Vasektomie?
          3. Spermauntersuchung? Wie viele Untersuchungen?

          Wohne leider 250 Km von Freiburg entfernt? Bin aber immer beruflich unterwegs und könnte es auch verbinden. Kann ich danach autofahren/arbeiten? Bin ich danach arbeitsfähig? Oder wie lange Urlaub/Krank?

          Muss halt leider alles einplanen, auch solch privates.
          Tut mir leid es sind viele Fragen.

          Gruß

          Kommentar


          • RE: vasektomi


            In welche Stellen genau werden die Betäubungsspritzen gesetzt?
            Und wie sieht es mit den Kosten für eine Vasektomi unter Vollnarkose aus?

            Kommentar


            • RE: vasektomi


              Meine Frageist folgende ich habe vor 8 Tagen die vasektomi bei mir machen lassen.
              Nun juckt es immer noch sehr und ist etwas rot, die Fäden haben sich auch noch nicht aufgelöst. Ist das normal oder kann es auch sein das ich mich zu wenig geschont habe?

              Kommentar


              Lädt...
              X