#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut

    Guten Tag,

    Ich litt eine lange zeit unter waschzwang, und nun ist der anfang meiner Vorhaut
    sehr faltig, es sieht aus wie risse in der haut.
    Die hautschäden an der vorhaut sind durch das ständige waschen und durch das austrocknen der haut sehr stark.

    1,Kann dies wieder vollständig verschwinden?

    2,Wie oft, und mit welcher creme sollte ich meinen Körper und Intimberich (auch vorhaut) eincremen?

    3,In der TV-werbung wird eine Körperlotion gegen Trockene haut von Neutrogena
    gezeigt, ist diese für mein Problem geeignet, oder gibt es bessere cremes?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Vorhaut


    Hallo,
    die von Ihnen angesprochen Creme ist möglich. Ich empfehle oft die frei-öl-rodukte, die Jojoba enthalten. Anwendung im optimalen Fall am Morgen und Abend.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Vorhaut


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Gehen die Hautschäden an der vorhaut dadurch wieder 100% weg, oder bleiben diese kleinen hautfalten die aussehen wie risse, und die empfindlichkeit der Haut trotzdem zurück?.

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

      Kommentar


      • RE: Vorhaut


        Diese Frage kann leider nicht sicher beantwortet werden. Das hängt vom Ausmaß der Schäden ab. Geringe Schäden haben eine gute Chance auch völlig reparabel zu sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Vorhaut


          Nochmals Vielen Dank für Ihre Antwort.

          Gibt es eine möglichkeit wie ich selbst feststellen kann wie schlimm meine Hautschäden sind?. Ich war schon bei einem Hautarzt, aber der hat sich das nicht mal richtig angesehen. Sind risse in der vorhaut ein zeichen für größere hautschädigung?

          Vielen dank für Ihre antwort

          Kommentar


          • RE: Vorhaut


            Eine Möglichkeit ist es einen Doc darauf sehen zu lassen, der es sich auch ansieht. Von Ihrer Beschreibung selbst lässt sich aber nicht auf die Schwere der Schäden schließen. Aber wie dem auch sei.... mein Vorschlag wäre: behandeln Sie doch mal einige Wochen und beurteilen dann selbst, ob eine Besserung eingetreten ist.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X