#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Hallo !
    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll , aber ich probiere mein Problem zu erklären !
    Wenn ich Onaniere kommt nach der Zeit etwas Sperma raus !
    Danach verspüre ich einen Harndrang , wenn ich dann auf die Toilette gehe muss ich Pinkeln dabei spüre ich etwas kommen und es kommt mein (Haupt)Sperma raus !
    Ich weiß einfach nicht weiter , einmal war es so das ich onaniert hatte und mein (Haupt)Sperma kam auch ohne diesen Harndrang !
    Und außerdem wenn ich onaniere muss ich garnicht Stöhnen !???

    Können Sie mir Sagen was das ist ? was kann ich machen ? stimmt da alles ? ...?

    Vielen Danke für ihre Antwort !


  • RE: ???


    Hallo,
    alles was Sie da beschreiben kann völlig im normalen Bereich liegen. Der Orgasmus kann auch verzögert kommen. Wie es in Ihrem Fall beschrieben ist. Stöhnen ist keine Pflicht.. also auch das keine Besonderheit, die unnormal wäre....

    In diesem Sinnne

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: ???


      Danke !

      Aber ich fühle mich noch immer nicht besser !
      Was ist , wenn ich Sex habe ? Dann müsste doch auch wie in meinem fall Urin in ihre Scheide gehen ?
      Kann ich meine Freundin Schwängern ? (also angenommen)
      Und was ist beim Oralverkehr (sie müsste doch dann auch Urin schmecken oder ?)
      Ich verstehe das nicht !!

      Gruß Ronny

      Kommentar


      • RE: ???


        Ronny, das lässt sich online alle nicht so ganz einfach erklären und auch nicht beurteilen, ob irgend etwas nicht stimmt. Ich glaube es wäre das beste, wenn Sie sich einfach mal von einem Urologen checken lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X