#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    Ich habe jemanden kennengelernt, bisher 2 Treffen, viele emails und Telefonate und da erzählt er mir gestern das er Hodenkrebs hatte und nur noch ein Ei da ist War im ersten Moment ein Schock, Neuland für mich, andererseits muss er sich ja was dabei gedacht haben, mir das anzuvertrauen, kann mir nicht vorstellen das er das Jeder gleich erzählt...

    Meine Frage nun: Wie geh ich damit um? Wie ist das? Ob das beim Sex ein Problem darstellt? Funktioniert da alles? Fragen über Fragen...


  • RE: Hodenkrebs


    Hallo,

    Ihre Fragen sind verständlich, die Antwort dafür aber einfach. Es funktioniert ALLES wie bei einem normalen Mann mit 2 Hoden. Keine Einschränkung. Wenn nach der OP eine sog. Hodenprothese (ein Silikon-Ei sozusagen) eingebaut worden wäre, würden Sie es wahrscheinlich nie gemerkt haben. Der einzige Unterschied ist also.... daß nur ein Hoden da ist... und das sollte kein Problem sein.
    Liebe Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Hodenkrebs


      Haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
      Das beruhigt mich dann doch etwas. Dann wird es wohl nur eine Sache der Gewohnheit sein für mich. Als Vertrauensbeweis kann ich es ja wohl ansehen, dass er es mir gleich zu unverfangen erzählt hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X