#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma

    hallo dr.kreutzig..!!hier schon wieder ich mit den problemchen(-: diesmal würde ich von ihnen gerne mal wissen wie gesundes sperma aussehen muß....??


  • RE: sperma


    Was soll ich bitte zu dieser Frage sagen.... Meinen Sie Farbe...?

    Kommentar


    • RE: sperma


      ja genau farbe..glibbrig oder extrem flüssig..hell dunkel...oder weißlich mit durchsichtigen glibber...so halt in etwa...würde mich halt einfach mal sointeressieren.....außerdem würde mich mal interesssieren ob man wirklich unter ein billigen microskop das sperma sehen kann wie es sich bewegt???mfg der man mit den wöchentlichen problemen(((-:

      Kommentar


      • RE: sperma


        >>mfg der man mit den wöchentlichen problemen (((-: <<

        ........Hoffentlich fehlt Dir nur das eine "n" zum richtigen MANN !

        Kommentar



        • RE: sperma


          Sieht aus wie Heuschnupfenrotze.

          Kommentar


          • RE: sperma


            Hallo großerAngsthase,

            so ein Spermkopf hat etwa 2,5 Micrometer Durchmesser. Wenn Du das 300-fach vergrösserst, hat der Kopf einen Durchmesser von 750 Micometer oder 0,75 mm. Die Vergrösserung bezieht sich auf 25 cm Sehweite. Du kannst die kleinen Punkte also sehen und wie sie sich bewegen, keine Einzelheiten, aber immerhin !
            Mehr Vergrösserung macht leinen Sinn, weil die Apertur solcher Billigstmikroskope nicht ausreicht, das wäre genau so, als wenn Du ein Bild in einem Buch mit der Lupe ansiehst, alles, was Du zu sehen bekommst, ist das Druckraster, aber nicht mehr Einzelheiten.

            mfG

            Truman

            Kommentar

            Lädt...
            X