#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Jahre Hodenschmerzen - 4 Urologen - Keine Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Jahre Hodenschmerzen - 4 Urologen - Keine Diagnose

    Ich bin 34 Jahre alt. Habe seit ca 2 Jahren Hodenschmerzen (Rechter Hoden, Innenseite) und bisher keine Diagnose. Blut- und Urinwerte sind vollkommen in Ordnung. Der Ultraschall zeigt kein Ergebnis. Die Leiste ist i.O. Habe nun heute den vierten Urologen in Folge besucht und auch dieser weiß nicht weiter. Auch Antibiotika waren bisweilen erfolglos. Bin mittlerweile sehr verzweifelt.

    Die Schmerzen haben damals bei der Selbstbefriedigung begonnen (bzw. danach). Oder auch beim Sex. Also entweder aufgrund der Bewegung, der Berührung oder in irgendeiner Form aufgrund der Samenproduktion, bzw. allgemein gefasst der geschlechtlichen Aktivität. Teilweise spüre ich schon einen aufkommenden Schmerz wenn mein Glied erregt ist. Der Schmwerz ist mittlerweile wohl chronisch, da er nicht mehr weggeht. Das lähmt nicht nur meine sexuelle Aktivität sondern auch meinen gesamten Tagesablauf. Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp woher das kommen könnte oder wie ich das irgendwie wegbekomme. Die Urologen meinten, dass wohl mehrere junge Männer solche Probleme haben. Nachdem die Angelegenheit sehr schmerzhaft ist, und ich zudem einen Kinderwunsch habe, halte ich die Diagnose "Es lässt sich nichts feststellen, das wird schon irgendwie" leider nur schwer akzeptieren.

    Selbst im Falle einer OP (die ich definitiv nicht will) wäre eine Diagnose wohl nur spärlich zu erwarten..


  • Re: 2 Jahre Hodenschmerzen - 4 Urologen - Keine Diagnose

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann nicht immer zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber ausgeschlossen, da Untersuchungen ja erfolgt sind.
    Oft sind es kleinste Nerven im Bereich der Leiste. Ein Chirurg sollte sich die Leiste ansehen.
    Eine Samenstranblockade könnte klären, ob die Schmerzen so zu beseitigen sind.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X