#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Varikozelen-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Varikozelen-OP

    Nachdem meine Varikozelen-OP nun bald ein Jahr her ist, hab ich immer noch Probleme mit dem linken Hoden. Es ist immer noch ein ziehender Schmerz da, der in die Leiste zieht, bis ins Bein hinunter und hoch Richtung Niere/Rücken. Desweiteren ist mein linker Hoden sehr empfindlich gegenüber Berührungen geworden. Dabei fängt es an sehr zu schmerzen.
    Könnte das die Rückkehr der Varikozele andeuten oder könnte das was anderes sein?


  • Re: Nach Varikozelen-OP

    Das kann viele Ursachen haben!

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X