#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Penis stinkt trotz Wäsche !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Penis stinkt trotz Wäsche !

    Guten Tag, erstmal möchte ich sagen das mein Anliegen ernst gemeint ist.
    Bin 28 Jahre alt, Sportler und arbeitstätig.
    Trinke seit über 3 Jahren keinen alcohol mehr und habe auch in der 3 Jahren nichts anderes konsumiert, geschweige den eine Zigarette geraucht. Vor etwas 3 Wochen hatte ich eine. Rückfall. Begonnen hat alles mit einem Gläschen Glühwein. Hatte mich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle, habe die Weihnachtsfeier verlassen und mir Kokain besorgt sowie Whisky. Bin dann später bei einer alten Bekannten gelandet und es ist zum mehrstündigen Geschlechtsverkehr gekommen. In meinem berauschten Zustand habe ich nicht an Verhütungsmittel gedacht um mich zu schützen. Hatten jegliche Art von Verkehr. Natürlich habe ich es stark bereut am nächsten Tag weil man ja nie wissen kann was man sich ein einfängt. Jedenfalls ging es jetzt vor 3 Tagen los. Ich habe bemerkt das mein Penis einen stinkenden schweren Geruch an sich trägt. Ich kann ihn waschen wie ich will, nach kurzer Zeit ist dieser penetrante Geruch wieder da. Den man dann auch sofort durch die Hose wahrnimmt. Egal ob auf Arbeit, Zuhause oder beim Training.
    ich mache mir Sorgen.
    Kann mir einer weiterhelfen und sagen was das ist ?


  • Re: Mein Penis stinkt trotz Wäsche !

    Beim Urologen einen Abstrich machen lassen. Waschen mit sauren Seifen (Sebamed).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X