#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

    Ich habe seit 10 Tagen eine Nebenhodenentzundung. Vor sieben Tagen wurde ich von meinem Arzt zum Spital geschickt. Nach sechs Tagen Behandlung würde ich vor einem Tag entlassen. Vom Spital habe ich ein Recept bekommen. Die Schmerzen sind nun kleiner. Trotzdem bemerke ich seit zwei Tagen, der Bereich der Entzündung stark juckt bzw. schmerzt. Das Jucken ist nicht dauerhaft, jedoch ziemlich oft.

    Ich bitte nun um schnelle Hilfe.
    Wurden irgendwelche Salben oder sonstiges helfen?


  • Re: Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

    Kein ungewöhnlicher Verlauf bei einer Epididymitis. Lokale Creme wird das Jucken bessern.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

      Es juckt immer mehr und öfter, so dass ich nicht mehr gescheit schlafen kann.
      Gibt es vielleicht etwas was ich dagegen machen kann?
      ich nehme bereits 3 Tabletten Paracetamol zusätzlich zum Antibiotikum. Das hilft aber nur für eine kurze Zeit.

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

        Sie überfordern die Optionen des Internet..... der Hausarzt könnte ggf. eine milde Corticoid-Salbe verschreiben.... je nach Befund (den ich nicht kenne!).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

          Ist das Jucken im Bereich der Prostata auch normal?

          Ich fühle in diesen Bereich ein bisschen extra Haut, die seit dem kleinerwerden des Hodens auffällig wurde.

          Außerdem wollte ich auch Fragen wie lang das Jucken hält? Ich habe das Jucken seit ca. einer Woche (seitdem der Hoden wieder kleiner wird)

          Kommentar


          • Re: Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

            Ich kann solche Fragen kaum beantworten, wenn ich Befund und Patient nicht kenne!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

              Ok ich wollte noch dazusagen, dass ich seit dem die Schmerzen etwas geringer wurden, ein leichtes Ziehen im Samenleiter spürte. Ist dies etwas wovor ich Angst haben könnte?

              Kommentar



              • Re: Nebenhodenentzündung juckt/schmerzt

                nein

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X