#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma/Samenflüssigkeit ist gelb und Wackelpudding. Kaum noch Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma/Samenflüssigkeit ist gelb und Wackelpudding. Kaum noch Selbstbefriedigung

    Hallo ich bin 18 Jahre alt und mag überhaupt keine Selbstbefriedigung, leider macht man es ab und zu.

    Ich habe seit mehr als 1 Woche nicht mehr die Selbstbefriedigung gemacht. Dann als man machen musste, wegen dem Kopfkino.

    War das Ejakulat also das Sperma gelblich, ein wenig flüssig und es gab ganz ein paar kleine Klumpen gestückelt, die sehen aus, wie durchsichtige Wackelpudding.

    Ist es normal wenn man lange nicht selbstbefriedigt? Wenn ich es jeden Tag mindestens einmal mache und dies nur 3 Tage lang, ist es wieder flüssig und ohne klumpen.


  • Re: Sperma/Samenflüssigkeit ist gelb und Wackelpudding. Kaum noch Selbstbefriedigung

    Das ist ganz und gar normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sperma/Samenflüssigkeit ist gelb und Wackelpudding. Kaum noch Selbstbefriedigung

      Danke für die Hilfe, zum Glück ist es normal wenn man lange sich nicht befriedigt und wenn es kommen sollte, dass das Wackelpudding eine normale Erscheinung ist.

      Hab noch weitere Fragen

      Ist es schlimm wenn man nie wieder selbstbefriedigung und sex macht? Gibt es Fälle, wo es nicht empfehlenswert ist? Ich denke nicht oder? Bitte keine Fragen, wieso ich es nicht mag, nur wie ich anfangs sagte "ich mag es nicht".

      Kommentar


      • Re: Sperma/Samenflüssigkeit ist gelb und Wackelpudding. Kaum noch Selbstbefriedigung

        Schäden sind nicht zu erwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X