#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

    Hallo,

    ich bin seit Anfang Oktober beschnitten (ich bin 31). Hatte seit Mitte November wieder Geschlechtsverkehr. Nun sieht meine Eichel so aus (Fotos).

    Sie Ist trocken und "die Haut schält sich" zusätzlich leicht rote Flecken. Was könnte es sein, was soll man machen?

    Liegt es daran das die Eichel immer geschützt war und die Haut sich an die neue Umgebung gewöhnen muss?

    Danke für Hilfe

    Viele Grüße
    Conquer


  • Re: Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

    http://bilderhochladen.org/i/jhckwES41r/

    http://bilderhochladen.org/i/3bZyZddK73/

    Kommentar


    • Re: Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

      Ich habe auch keinerlei Beschwerden, Juckreiz o.ä..

      Ab und Na ein ziehen, da denke ich das sind noch Nachwirkungen von der OP.

      Kommentar


      • Re: Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

        Lokal pflegende Salbe sinnvoll. Ich denke es ist harmlos.

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

          Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld, ​​​​​​​vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich erstmal beruhigt.  Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

            Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich erstmal beruhigt. Viele Grüße

            Kommentar


            • Re: Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

              http://bilderhochladen.org/i/yzXXNAa2uH/

              http://bilderhochladen.org/i/sjb5BCd2qp/

              Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld.

              Ich habe die roten Punkte nochmal fotografiert. Ich finde sie heben sich von der normalen Farbe ab und sehen "komisch aus" ich habe keine Beschwerden, diese werden nicht größer. Was ist das? Kann ich etwas dagegen tun?

              Danke und Grüße

              Kommentar



              • Re: Trockene Stellen und rote Punkte nach beschneidung

                Pflegen und abwarten (s.o.)

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X