#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt seit Monaten nach dem Ornanieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel brennt seit Monaten nach dem Ornanieren

    Ich habe bereits seit über einem Jahr das Problem dass meine Eichel und auch ein Teil der Vorhaut(da wo das Bändchen ist) nach dem Ornanieren brennen. Es brennt und das dann auch 1-2 Tage bis zum nächsten Ornanieren und dann wieder von vorne. (es kommt auch ab und zu vor dass mein Penis schlecht riecht, aber ich dusche jeden Tag und wasche meinen Penis nur mit Wasser so gut es geht und Föne ihn danach trocken).

    Ich war bereits beim Urulogen der hatte mir "Nystalocal" verschrieben aber das hat nicht geholfen. Er meinte es sei ein Pilz, dieser wäre aber weg als ich im nachhinein nochmal dort war.

    Das Problem besteht nun immernoch.


    Ich habe schon von

    "Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön)."

    gelesen, wäre das hier auch die empfehlung?
    Mir wurde vom Urulogen gesagt "KEINE Bebanthen salbe" das würde alles schlimmer machen.


  • Re: Eichel brennt seit Monaten nach dem Ornanieren

    Bilder(man sieht es hier nicht so gut nur ganz leich mittig eine leichte rötung, es ist unterschiedlich schlimm):

    Kommentar


    • Re: Eichel brennt seit Monaten nach dem Ornanieren

      Sieht nicht sehr entzündet aus.... der Rat ist aber machbar!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X