#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis?

    Guten morgen,

    vor ca. 1,5 Jahre bin ich zum Arzt, da mein Penis um die Eichel sehr stark schuppte und auch unangenehm roch (schon nach ca. einem halbem Tag).
    Ich habe dann vom Hausarzt mykoderm bekommen, was nicht gut half. Beim Urologen wurde mir dann nystalocal verschrieben, was sehr gut half. Leider kam es nach dem absetzten wieder zu den selben Symptomen. Ich probierte dann die von Ihnen vorgeschlagene Kombi- betaisodona + bepanthen. Half auch sehr gut, aber nach dem absetzen wieder die selben Symptome.

    Ich nehme jetzt jeden Tag einen Tropfen Olivenöl, das hilf. Aber wenn ich es weglasse kommen die Symptome wieder.

    Da meine neue Freundin in 5 Monaten, 4x Scheidenpilz hatte, bin ich zum Hautarzt. Es wurde ein Abstrich gemacht, aber nichts festgestellt.

    Der Hautarzt sah auch keine Lösung und sagt ich sollte einfach das Olivenöl weiter anwenden.

    Haben Sie eine Idee was es sein könnte und wie man es evtl. Behandeln könnte?
    Ist es wahrscheinlich, das der Scheidenpilz meiner Freundin mit mir zusammenhängt?

    PS: Ich hatte vor ca. 15 Monaten eine leichte Penisfraktur mit nachfolgender IPP und seit ca. 1 Jahr eine Reizblase

    Danke und Beste Grüße
    Volker


  • Re: Balanitis?

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X