#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden durch abtasten empfindlich geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden durch abtasten empfindlich geworden?

    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen Linken Hoden verstärkt abgetastet. Mehrmals an diesem Tag. Habe dabei bemerkt das man auf beiden Seiten ( Rechter Hoden, Linker Hoden)unterhalb der Hoden so ein Geflecht hat, bzw. einen Weichen Strang ähnliche Knubbel. Andem es dann auch sehr unangenehm war rumzutasten da er sehr empfindlich ist. Ist das der untere Teil des Nebenhodens?

    Aufjedenfall habe ich seitdem ich mich abgetastet hab, das Gefühl das der Linke Hoden (Nebenhoden) jetzt seit 3 Tagen gereizt ist, bzw. empfindlicher ist. Wenn er mal komisch in der Unterhose liegt merkt man ein unschönes Gefühl (Schmerz kann man es nicht nennen) aber auch so spür ich ihn immernoch etwas, als wäre er empfindlich nachdem abtasten.

    Kann es sein das er durch das abtasten jetzt gereizt ist? Bzw. verstärkt Spürbar ist? Also schmerzen sind es keine aber man merkt immernoch dieses empfindliche Gefühl. Muss ich mir Gedanken machen? Oder geht das wieder weg?

    Danke im Vorraus


  • Re: Linker Hoden durch abtasten empfindlich geworden?

    Meist ist das harmlos. Beim Tasten kann die Situation eher schlechter werden..... weil die Schmerzen dann zunehmen. Wenn Sie Zweifel haben: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden durch abtasten empfindlich geworden?

      Also kann es durchaus durch das abtasten zu einer reizung kommen?

      gruß

      Kommentar


      • Re: Linker Hoden durch abtasten empfindlich geworden?

        Auf jeden Fall ja!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X