#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Ejakulation und geleeartiges Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Ejakulation und geleeartiges Sperma

    Hallo!

    Seit Juli verspüre ich nun gelegentlich einen stechenden Schmerz kurz vor dem Orgasmus, also kurz bevor das Sperma hinaus befördert wird. Zu beginn im Juli trat dies mehrere Tage in Folge auf. Hatte auch das Gefühl, dass der Schmerz sich von "weiter oben" nach "weiter nach vorne" in Richtung Peniswurzel verschob.

    Dann verschwand das ganze wieder. Hin und wieder kommt es nun vor, dass ich nach einer Woche Enthaltsamkeit wieder diesen Schmerz verspüre und es kommt geleeartiges, gelbliches Sperma heraus. Dies war vorher, auch nach einer Woche Enthaltsamkeit, nie so
    Hab ich anschließend wieder öfters und regelmäßig eine Ejakulation, verschwindet der Schmerz und das Sperma wird normal.

    Manchmal schmerzt aber auch selbst nach einer Woche Enthaltsamkeit nichts.

    Ich bin 23 Jahre alt und ansonsten gesund.

    Ich habe leider keine Idee was das sein könnte.



  • Re: Schmerzen bei Ejakulation und geleeartiges Sperma

    Es kann eine Reizung der Prostata oder auch eine Prostatitis sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei Ejakulation und geleeartiges Sperma

      Muss ich mir Sorgen machen, dass es sich um eine chronische Prostatitis handeln könnte ?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen bei Ejakulation und geleeartiges Sperma

        1. kann ich das nicht bewerten.
        2. Glaube ich es nicht
        3. ist das nur durch eine Untersuchung zu klären

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X