#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nur IN der Eichelspitze beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nur IN der Eichelspitze beim Wasserlassen

    Hallo,

    zuerst einmal Danke für die hier von Ihnen gebotene Hilfe.

    Meine Vorgeschichte:
    Ich hatte am 1.11 Sex mit Kondom und Oralverkehr ohne Kondom mit einer Frau die aktive Swingerin ist und es dabei auch immer so handhabt. Sex mit, Oral ohne.

    Zwei Wochen nach dem Treffen hatte ich nur Sex mit Kondom ohne Oralverkehr. Hierbei hab ich eine neue Kondomsorte von Durex ausprobiert die für die Frau toller sein soll und der Mann länger Können soll. Sprich da ist wohl so eine Art Betäubung für den Penis mit drin.

    Beschwerden:
    Ich meine ungefähr seit dem letzten Sex mit dem neuen Kondom brennt meine Harnröhre aber nur ganz am Ende in der Eichel beim Wasserlassen. Manchmal zu Beginn meistens aber nur am Ende.

    Ich hab ansonsten absolut keine Beschwerden.
    Ich hab keinen Ausfluss, auch nicht wenn ich morgens nach dem Aufstehen selbst versuche etwas von hinten nach vorne zu schieben. Ich hab nicht das Gefühl als aufs Klo zu müssen oder eine volle Blase zu haben. Auch sieht mein Penis völlig normal aus. Finde ich. Keine Knubbel Pickel Färfärbungeb. Einzig wenn ich mir versuche die Harnröhre anzuschauen meine ich das die etwas gerötet ist. Hab allerdings kein Vergleich zu vorher also ob das so ggf. Normal ist...
    Im Verlauf des Tages ziept es manchmal an der gleichen Stelle ganz kurz.
    wie gesagt nur am Ende der Harnröhre in der Eichel. Auch nicht aussen an der Eichel und auch nicht an der restlichen Harnröhre zum Körper hin. Nur die paar mm...

    Ich hab dann zwei Tage lang Kordisonsalbe drauf gemacht und auch versucht das in die Harnröhre zu drücken.
    Dadurch wurde es nicht besser also hab ich es gelassen.

    Ich hab danach noch Clotrimazol Salbe drauf gemacht.

    Auch das hat nicht geholfen. Alles unverändert.

    Da ich nicht zu Hause bin bin ich zu einem mir bisher unbekannten Allgemeinarzt. Dieser verschrieb mir ohne sich meinen Penis angeschaut zu haben Antibiotika:
    Doxycyclin als einmaldosis und azithromycin was ich 10 Tage lang jeden Tag eine Tablette nehmen soll.

    Mittlerweile ist bereits der 6te Tag angebrochen und es ist alles unverändert.

    Durch stöbern hier im Forum bin ich auf ihren Rat gestoßen Betaisadona mit Linola Fett zu mischen und zu nutzen. Das mache ich mittlerweile seit zwei Tagen. Auch hier habe ich versucht das in die Harnröhre reinzudrücken.

    Gestern hatte ich das Gefühl das es besser geworden ist. Heute fühlt es sich meiner Meinung nach fast wieder genauso an wie zuvor

    Es ist wirklich ein sehr leichtes brennen. Tut nicht wirklich weh aber man merkt es.

    Ich hatte vor einem Jahr Tripper. Da hatte ich sichtbaren Ausfluss allerdings keine Schmerzen beim Wasserlassen... Damals bekam ich ebenfalls Antibiotika und nach 2 Tagen war alles Gut. Kein Ausfluss und weiterhin keine Schmerzen...


    Nun habe ich Angst mir eventuell wieder etwas eingefangen zu haben, was die aktuellen Antibiotika nicht in den Griff bekommen...

    Daher meine Frage an Sie. Wie soll ich weiter vorgehen? Weiter mit Betaisadona/ Linola einschmieren und in die Harnröhre drücken und das Antibiotika nehmen?
    Oder wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin wie damals einen Abstrich machen lassen und zudem den Urin testen lassen?

    Liebe Grüße


  • Re: Brennen nur IN der Eichelspitze beim Wasserlassen

    Die Mischung ist nicht für die Harnröhre gedacht. Am besten wohl mal einen Abstrich machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen nur IN der Eichelspitze beim Wasserlassen

      Danke für die schnelle Antwort.
      Dann werde ich den nächste Woche mal direkt machen lassen.

      Wenn sie sagen die Mischung ist nicht für die Harnröhre geeignet. Was ist denn dann geeignet wenn wir mal davon ausgehen das es nur eine Entzündung oder Reizung ist? Hab der Harnröhre die letzten zwei Wochen ja schon so einiges zugemutet mit meinen Versuchen es zu lindern...

      Kommentar


      • Re: Brennen nur IN der Eichelspitze beim Wasserlassen

        Nichts kommt IN die Harnröhre.... nur RAUS!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X