#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in Harn durch Teststreifen beberkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in Harn durch Teststreifen beberkt

    Hallo! Habe ca. vor 1.Monat großen Blutbild gemacht und da haben einige Werte nicht gepasst!
    Besonders Harn-werte und Blutsenkung nach zwei Stunden etwas erhöht! Stab kernige 6%,
    Bun 25 mg,Harnstoff 53 mg, Harnsäure 7.3 mg, und Erythrozyten 10 ery sollte ja Negativ sein. So hatte schon einige Untersuchungen zb. Harnkultur alle ok Negativ, Ultraschall Nieren Blase keine Ausfälligkeiten! Ultraschall mit Voller blase mach ich noch! Trotzdem hat mir mein Urologe Antibiotika verschrieben Ciproflocacin die ich 5.Tage auch nahm! Muss sagen habe immer wieder ein Ziehen bei den Hoden und auch Lws Beschwerden die bis zum Becken gehen da ich auch einen Haltungsschaden habe. Was mich stört ist das bei den Teststreifen Harn nicht immer blut anzeigt bzw. einmal ja dann wieder eine zeit lang wieder ok könnte es von der Nahrung auch sein? Leide auch Reizdarm und Angststörungen die Unsicherheit ist für mich echt ne Qual weil ich nicht weis voher das Blut in Urin kommt!! Hatte schon vor einen Jahre eine Nebenhoden Entzündung aber immer wieder das Gefühl das die nicht ganz ausgeheilt ist hin und wider mal ein brennen leicht Harnröhre weiß nicht ob das einen zusammen Hang hat. Was würden sie mir Raten noch zu tun meine Unsicherheit und Angst ist enorm!


  • Re: Blut in Harn durch Teststreifen beberkt

    Eine sog. Mikrohämaturie (die in Teststreifen auffällt) haben viel Menschen. Zumeist ist das harmlos, sollte aber vom Urologen geklärt und auch kontrolliert werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut in Harn durch Teststreifen beberkt

      Herzlichen Dank für Ihre Antwort! Beim Urologen bin ich in Behandlung ich hoffe nur das es nix ernstes ist!! Mach mir halt grosse Sorgen Vielen Dank nochmals

      Kommentar


      • Re: Blut in Harn durch Teststreifen beberkt

        Wie gesagt: meist harmlos!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X