#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akuter Durchfall..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akuter Durchfall..

    Guten Morgen,

    Und zwar find es gestern gegen 13 uhr an das ich bis zur Späten Abend stunde ( ca 21 uhr) die ganze Zeit Blähungen, aufstossen , komisches Gefühl im magen hatte. War sogar noch beim Sport um 17 uhr, weil ich das des öfteren schon mal hatte mit dem Aufstossen und den Blähungen und mir nichts dabei dachte. Nun begann um ca 21 uhr der Durchfall und der zog sich bis jetzt 3:27 durch. Immer Magenkrämpfe mit durchfall... bestimmt 7-8 mal auf Toilette gewesen.

    Wie kann man diesen stoppen und ab wann merkt man das dieser nachlässt?



  • Re: Akuter Durchfall..

    Sie haben sich wahrscheinlich "den Magen verdorben". Bitte zum Hausarzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X