#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im rechten Bauchbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im rechten Bauchbereich

    Hallo. Ich leide nun seit bestimmt schon zwei Jahre an leichten ziehen im rechten Bauchbereich was Auftritt wenn sehr viel Bewegung habe oder lange stehen muss etc. Sobald man sich dann hinsetzt geht es weg. Weiß da jemand mehr da drüber. Es war eigentlich nie schlimm und trat auch nicht immer auf. In den letzten Monaten hatte ich es bedeutend weniger aber gestern zum Beispiel wieder.
    Gruß
    Timo


  • Re: Ziehen im rechten Bauchbereich

    Dass die Beschreibung einer sehr unspezifischen Symptomatik. Von einer Blinddarmentzündung bis hin zu einem Leistenbruch oder einer Bandscheibenproblematik kommen viele Dinge infrage. Am besten einfach untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X